OK
   
ChiroCenter
Boris Biebl
Im Blankenfeld 2
D-46238 Bottrop
Rückmeldungen unserer Patienten

Was unsere Patienten sagen

Hier finden sich verschiedene schriftliche Rückmeldungen von Patienten des ChiroCenters und Teilnehmer der A.L.T-Therapie (bei Stottern und Sprachstörungen) im von Boris Biebl 2009-2011 geleiteten Greifenhofer Institut.

Diese rein subjektiven Äußerungen sind original und inhaltlich weder gekürzt noch verändert worden. Sie müssen weder medizinisch noch sachlich richtig sein, noch sind getroffene Aussagen auf andere Fälle übertragbar. Keinesfalls können hieraus irgendwelche Heilungsversprechen oder –aussichten abgeleitet werden. Jeder Mensch und jeder Fall ist individuell zu betrachten.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass nach Philosophie der original amerikanischen Chiropractic keine Krankheiten behandelt werden. Auch "heilen" wir keine Krankheiten. Das können nur Gehirn und Körper, am besten in ungestörtem Zusammenspiel. Anders ist eine echte Heilung aus unserer Sicht nicht möglich. Unsere chiropraktische Leistung besteht im Finden und Beheben von Subluxationen (neurochiropraktische Justierung). Durch die richtigen sanften Justierungen geben wir Impulse, die die Selbstheilungskräfte des Menschen ermöglichen, fördern und unterstützen.
» Weiter  
© 2008-2014 by Boris Biebl · Tel +49 (0) 2041 7713802
Datenschutzerklärung