OK
   
ChiroCenter
Boris Biebl
Im Blankenfeld 2
D-46238 Bottrop
Herzlich Willkommen im ChiroCenter
Hier befinden Sie sich: Alter und Heilungszeit?

Selbstheilungszeit und Alter

Die Selbstheilungszeit ist bei jedem Menschen verschieden und hängt unter anderem auch davon ab wie viele nicht reversible Schäden schon durch  Subluxationen verursacht wurden. Deshalb ist es so wichtig so früh wie möglich diese Subluxationen durch den versierten Chiropractor justieren und damit beheben zu lassen. Gerade Kinder profitieren ganz besonders von Justierungen und zeigen meist die beste und schnellste Selbstheilung. Meist sind nur sehr wenige Justierungen erforderlich. Kinder reagieren auch meist positiv auf die Justierung und kommen gerne wieder, vor allem wenn sich auch die Eltern justieren lassen. Chiropractic ist für die ganze Familie der optimale Weg ohne Spritzen und Tabletten gesund und fit zu sein.
Je früher Probleme erkannt werden, desto einfacher und eher können Subluxationen korrigiert werden. Auf  der anderen Seite ist es nie zu spät etwas für die Gesundheit zu tun.

Auch mit über 80 Jahren verfügt der Mensch noch über ungeahnte Selbstheilungskräfte. Solange wir leben, können unser Körper und unser Gehirn heilen, wenn die inneren Verbindungen funktionieren und unser Nervensystem intakt ist.

» Weiter   



© 2008-2014 by Boris Biebl · Tel +49 (0) 2041 7713802