OK
   
ChiroCenter
Boris Biebl
Im Blankenfeld 2
D-46238 Bottrop
Was unsere Patienten sagen

Nicole L. (39 J.) aus Kerken - Personalwachwirtin

Sehr positiv: mein Kopf ist wieder klar, kein benebeltes Gehirn mehr, kein Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit!

Karin S. (47 J.) aus Eupen – Rettungssanitäter

Beschwerden Schulter, Nacken haben sich sehr verbessert Rücken/Lenden beschwerden haben sich verbessert, aber noch nicht ganz weg kann nachts ohne Schmerzen schlafen

Christa P. (55 J.) aus Duisburg – Laborantin

Seit der Atlaskorrektur hatte ich keine Kopfschmerzen mehr, brauchte seitdem kein Schmerzmittel mehr; Nackenbeschwerden, Schulterbeschwerden, Verspannungen sind nahezu völlig verschwunden.

Gabriela B. (42 J.) aus Schwerte – Selbstständig

Insgesamt ist schon eine leichte Verbesserung in der Beweglichkeit eingetreten

Heidrun M. (56 J.) aus Haltern am See - /

Migräne deutlich besser, seit 11.5 an 5 Tagen

Elmar H. (55 J.) aus Osnabrück – Angestellter

Meine Beschwerden haben sich signifikant reduziert. Ich gehe davon aus, bald völlig beschwerdefrei zu werden. Unbedingt zu empfehlen.

Anton R. (26 J.) aus Münster – Student

Nach 1. Behandlung: Besserung der Nackenverspannungen, jedoch immer noch starkes Knacken Nach 2. Behandlung: ebenfalls Besserung, Knacken jedoch immer noch vorhanden.

Andrea K. (38 J.) aus Mönchengladbach – Bankangestellte

Atlaskorrektur war die beste Entscheidung meines Lebens! Vielen Dank für die Befreiung meiner Leiden.

Nicole C. (46 J.) aus Rheinberg – Lehrerin

Nach anfänglichen Beschwerden geht es mir heute fantastisch. Ich kann es kaum glauben, dass meine Kopfschmerzen fast ganz weg sind. In 3 Monaten hatte ich nur 4 mal aushaltbare Schmerzen statt 15 Tage hintereinander pro Monat. Letztes Wochenende konnte ich nach Jahren wieder das erste Mal, nach einem starken Temperaturanstieg von 10°C, ohne Kopfschmerzen mit meinem Mann und meiner Tochter die Sonne genießen. Wir haben den Tag im Zoo verbracht und ich konnte bei meiner Familie sein und musste nicht mehr im Bett liegen und die Dunkelheit vorziehen. Ich fühle mich sehr befreit.

Corinna B. (48 J.) aus Hagen – Servicekraft

Fühle mich beweglicher (Kopfbewegungen sind freier)

Melanie H. (35 J.) aus Dortmund – Studentin

Meine Beschwerden sind grundlegend um einiges besser geworden. Am schlimmsten für mich war der Schwindel und die Taubheitsgefühle, die mein tägl. Leben einschrankte. Und besonders diese Beschwerden sind fast weg.

Claudia G. (52 J.) aus Herscheid – Kfm. Angestellte

Migräne fast weg, Kopfschmerzen leicht, aber seltener. Verspannungen wesentlich geringer nicht mehr belastend. Allgemein ruhiger und belastbarer.

Waltraud P. (65 J.) aus Rosenthal – Hausfrau

Nach Wochen nach der Behandlung sind die Hüft- und Rückenbeschwerden besser geworden.

Hartmut K. (60 J.) aus Hille – Fernmeldetechniker

Im großen und ganzen eine Besserung

Deniz A. (56 J.) aus Bottrop – Kosmetikerin

Sehr kleiner Spuren von der Besserung

Andrea K. (36 J.) aus Mönchengladbach – Bankangestellte

Atlaskorrektur war die beste Entscheidung meines Lebens! Vielen Dank für die Befreiung vieler Leiden.

Nicole K. (38 J.) aus Kerken – Personalfachwirtin

Sehr positiv: mein Kopf ist wieder klar, keine benebeltes Gehirn mehr, kein Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit!!

Diane D. (24 J.) aus Bois d´Achelles (Frankreich) – Industrial Designer

I feel much better. I can sleep easiliy on my back and i do not feel pan like before.

Günther W. (68 J.) aus Goch – Rentner

Benommenheitsgefühl weg! Ab und zu leichte Irritationsbeschwerden beim Gehen. Gangunsicherheit deutlich gemindert. Deutliche Verbesserung eingetreten.

Diane F. (47 J.) aus Sinzig – Hausfrau

Mein Allgemeinzustand hat sich wahnsinnig verbessert. Ich spüre mehr Lebensqualität. Herrlich

Melanie H. (30 J.) aus Dortmund – Studentin

Meine Beschwerden sind grundlegend um einiges besser geworden. Am schlimmsten für mich war der Schwindel und die Taubheitsgefühle, die mein tagl. Leben einschränkte. Und besonders diese Beschwerden sind fast weg!

Monika B. (48 J.) aus Haan – Sachbearbeiterin

Eindeutig bin ich nach der Behandlung gerader, aufrechter gegangen, obwohl es mir andersrum vorkam. Ansonsten keine Veränderung.

Heinrich F. (58 J) aus Ahaus – Wirtschaftsingenieur

Vor 10 Tagen massive Wirbelsäulenprobleme (Wirbelsäule hinten wie ein S), Einlagen und alte Schuhe weggeworfen, nach 1 Tag spürbare Veränderung

Ulrich B. (58 J.) aus Recklinghausen – Zahntechniker

Der Schwindel ist weniger geworden. Übelkeit weniger.

Thomas K. (50 J.) aus Lüdenscheid – IT-Administrator

Allgemein bessere Körperhaltung und Körpergefühl Beim Fitness- und Sporttraining besseres Körpergefühl, speziell viel bessere Balance und gleichmäßigere Belastung der Muskeln und der Haltung beim Krafttraining.

Vildan B. (43 J.) aus Borken – Friseurin

Habe den Kopf so frei ohne druck. Leicht kann es in jede Richtung drehen. Besseres Gleichgewicht auf ein Bein.

Ursula H. (72 J.) aus Dortmund – Rentnerin

Meine Beweglichkeit des Kopfes hat sich verbessert. Zwischenzeitliche Schmerzschübe. Der Kopfschmerz hat sich verbessert. Ich hoffe, dass nach der 2. Sitzung mit dieser Therapie eine 90 % Beweglichkeit erreicht wird.

Stefan K. (53 J.) aus Oberhausen – Dachdeckermeister i.R.

Kurz nach der Behandlung viele Krämpfe im ganzen Körper, ansonsten eine klare Verbesserung

Nico D. (18 J.) aus Recklinghausen – Mechatroniker i.A.

Nach einer Woche hatte ich bei Belastung noch Ohrendruck, aber nach 3-4 Wochen kam es nicht mehr vor.

Corinna B. (46 J.) aus Hagen – Servicekraft

Fühle mich beweglicher (Kopfbewegungen sind freier)

Michaela E. (42 J.) aus Borken – Service Gastronomie

Empfehle ich jedem! Das richten des Atlas empfand ich schon sehr schmerzhaft. 2 Tage nach der Behandlung merkte ich eine Besserung, dann kamen 3 Wochen der Qualen wo es mir überhaupt nicht gut ging. Und jetzt fühl ich mich super!!! Ich sage besten dank!

Ulrich B. (58 J.) aus Recklinghausen – Zahntechnikermeister

Der Schwindel ist weniger geworden. Übelkeit auch weniger.

Janine H. (36 J.) aus Oberhausen – Bürokauffrau

Ca. 2 Wochen nach der Behandlung Wechsel der Anti-Baby-Pille, dadurch Verbesserung der Migräne

Heike K. (50 J.) aus Selm – Fusspflegerin

Der allgemeine Zustand wurde durch die Korrektur deutlich verbessert.

Heinz H. (77 J.) aus Schüttorf – Rentner

Die Behandlung war sehr gut. Meine Nackenbeschwerden beim Radfahren sind wie weggeblasen. Ich habe diesbezüglich keine Beschwerden mehr. Die heute Nachbehandlung war sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Daniel S. (30 J.) aus Eschweiler – Verfahrensmechaniker

Allgemeinzustand hat sich verbessert Schwindel, Tinnitus und Kopfschmerzen haben abgenommen.

Brigtte B. (53 J.) aus Lontzen – Kindergärtnerin

Allgemeinzustand viel Besser. Von Woche zu Woche steigende Verbesserung. Die Atlaskorrektur war die Lösung meines Problems.

Stefanie T. (X J.) aus Oberhausen – Bankangestellte

Hauptgrund der Behandlung Nackenschmerzen und Kopfschmerzen – wesentliche Besserung

Diana W. (23 J.) aus Bochum – Studentin

Bessere Haltung – Herzstolpern weniger

Gisela W. (62 J.) aus Schapen – Buchhalterin

Zu Anfang mehr Probleme mit den Ohren (Widerhall), Kopfschmerzen zu Anfang auch stärker, danach leichte Besserung bei Kopfschmerzen, nicht mehr so häufig. Verspannungen nach wie vor gleichbleibend stark. Bei den Ohren noch Druck und Rauschen manchmal sehr stark.

Salvatore S. (28 J.) aus Erftstadt – Arbeitslos

Es hat mir zu 95 % geholfen. Depressionen sind von Starke 100 auf komplette 0 gesunken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Thomas Q. (46 J.) aus Stemwede – Informatiker

Ich habe das Gefühl, dass sich was im Nacken-Rücken-bereich umbaut, aber noch nicht endgültig gut.

Anja R. (49 J.) aus Krefeld – Versicherungskauffrau

Deutliche Verbesserung Kopfschmerz und fühle mich generell nicht mehr so verspannt/angespannt. Bessere Haltung

Marouan L. (23 J.) aus Essen – Lokführer

Seid der Atlantotec behandlung geht es mir viel besser. Ich merk Veränderungen im Körper zum positiven.

Klaus L. (47 J.) aus Kevelaer – Polizeibeamter

Die Verspannungen richten sich danach, wie lange die Arbeit im Büro am PC war. An Tagen mit viel Außenermittlungen sind Verspannungen nicht vorhanden. Der Blutdruck ist niedriger. Neue Medikamente wurden verschrieben, das war aber vor der 1. Behandlung.

Daniela M. (48 J.) aus Mülheim – Lehrerin

Bessere Mobilität + Radius bei Kopfdrehung nach links; kaum noch Ermüdungsproblem der Nackenmuskulatur; weniger Schwindel, Tinnitus; insgesamt deutliche Besserung

Christian j. (45 J.) aus Herne – Industriemeister Chemie

Die Beweglichkeit, besonders im Bereich der Schultern und des Kopfes sind erheblich besser geworden. Verspannungen und Schmerzen sind quasi verschwunden.

Nadine K. (31 J.) aus Nordhorn – Hausfrau

Es war alles super – für jeden zu empfehlen! Vielen Dank!

Angelina F. (32 J.) aus Recklinghausen – Verwaltungsbeamtin

Meine Haltung hat sich wesentlich verbessert, die Beschwerden sind zurückgegangen bis teilweise ganz verschwunden. Das Spannungsgefühl in der HWS ist weg.

Sarah E. (30 J.) aus Essen – Fotografin

Deutliche Verbesserung im Rückenbereich – weniger Rückenschmerzen, weniger Verspannungen. Vor der Behandlung war ich sehr berührungsempfindlich – jetzt nicht mehr.

Sven F. (33 J.) aus Dortmund – Einzelhandelskaufmann

Geht es mir schon deutlich besser als vorher. Und ich glaube meine ganze Körperhaltung hat sich deutlich verbessert.

Maren B. (39 J.) aus Kevelaer – Polizeibeamtin

Insgesamt enorme Steigerung des körperlichen Wohlbefindens. Behandlung würde ich immer wieder durchführen lassen und kann ich anderen Betroffenen nur weiterempfehlen.

Holger D. (47 J.) aus Nordhorn – Metallbaumeister

Klare Verbesserung der Beschwerden, bin auf die Zukunft gespannt!

Karina B. (48 J.) aus Nordhausen – Erzieherin

Ich fühle mich im Halsbereich befreiter und erleichtert. Ich kann meinen Kopf viel besser seitlich drehen. Die Verspannungen im Nackenbereich sind leider noch nicht viel besser geworden.

Heike B. (51 J.) aus Moers – Kauffrau

Insgesamt Besserung vieler Symptome, unmittelbar nach der Behandlung 1x starke Kopfschmerzen, ca. 4 Tage, danach alles wieder ok. Beschwerden seit ca. 10 Jahren alles lässt nach und nach nach  Viele Dank für Ihre Hilfe – Ich habe ein neues Lebensgefühl dadurch erhalten.

Herta A. (53 J.) aus Nortmoor – Hausfrau

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei mir hat sich viel verbessert. Die ersten vier Tage haben viel in Fluss gebracht.

Daniel A. (44 J.) aus Münster – Maler

Etwas besser, habe das Gefühl das es was gebracht hat

Daniela Z. (28 J.) aus Borken – Lehrerin

Keine Migräne bisher, Kopfschmerzen anfänglich, sehr starke Nackenprobleme im Anschluss an die Behandlung – jedoch seit der Einnahme von Magnesium fast beschwerdefrei

Dennis P. (30 J.) aus Beckum – Schlosser

Kopfschmerzen stark gebessert Schwindel etwas besser geworden Kreislaufprobleme etwas seltener geworden

Kai P. (43 J.) aus Gevelsberg – Aufzugmonteur

Es findet ein deutlicher Verbesserungsprozess statt, der aber mir sehr vielen Veränderungen umhergeht. Ich denke das meine körperliche Anpassung noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe und werde es weiter empfehlen!

Michaela L. (42 J.) aus Gelsenkirchen – Arzthelferin

Kopfschmerzen sind völlig verschwunden, die Übelkeit und der Schwindel haben sich deutlich gebessert. Die Benommenheit hatte nachgelassen, kam allerdings wieder. Das Taubheitsgefühl ist besser geworden.

Larina L. (16 J.) aus Vlotho – Schülerin

Nach der Behandlung durch Atlantotec hat sich mein körperlicher Zustand komplett gebessert. Ich fühle mich fitter und bin kaum noch krank.

Rainer K. (67 J.) aus Bottrop – Kaufmann

Besser geworden (Nacken) – zeitweise besser (Schwindel)

Iris H. (49 J.) aus Essen – Kfm. Angestellte

Super! Kaum noch Beschwerden! Benötige momentan keine Zahnschiene mehr!

Sabine J. (52 J.) aus Bottrop - /

Habe in dieser Zeit sehr oft Schmerzen gehabt, anders als vorher, aber plötzlich an verschiedenen Bereichen des Rückens. Bin seit dem etwa 2 cm größer.

Klaus H. (55 J.) aus Bielefeld – Dipl.-Ing.

Deutliche Besserung ist eingetreten, hoffe auf weitere positive Entwicklung

Florian E. (19 J.) aus Duisburg – Physiotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Atlantotec Behandlung. Alle Beschwerden sind soweit weg oder haben sich deutlich verbessert.

Britta H. (52 J.) aus Essen – Bürohilfe

Kopfbeweglichkeit ist top, keine Migräne, kaum Kopfschmerzen! Verspannung im Nacken ist weg!

Karl-Heinz B. (45 J.) aus Krefeld – Bereich IT

- Die Kopfschmerzen (Dauerkopfschmerz) ist besser geworden - Die Migräne ist nahezu gleich geblieben - Zur Zeit noch starke Beeinträchtigung durch Knochen / Muskel im Bereich Rücken, Schulter, Hüfte und Knie

Stella D. (22 J.) aus Dortmund – Studentin

Besseres Befinden insgesamt, ausgeglichener, weniger verspannt, Kopfschmerzen weniger oft und intensiv

Franca B. (28 J.) aus Düsseldorf – Dipl.-Kauffrau Steuern

Kieferknacken ist weg, dass Gefühl, dass Kiefer zur anderen Seite hin blockiert. Weniger Verspannungen im HWS-Bereich.
© 2008-2014 by Boris Biebl · Tel +49 (0) 2041 7713802
Datenschutzerklärung