OK
   
ChiroCenter
Boris Biebl
Im Blankenfeld 2
D-46238 Bottrop
Was unsere Patienten sagen

Ida S. – Hausfrau (70 J.)

Niederschrift über meine körperlichen Beeinträchtigungen!
Beschwerden im Bereich der gesamten Wirbelsäule, mit Ausstrahlung in die rechten Hüfte und den rechten Oberschenkel, dadurch Fehlstellung des rechten Fußes nach außen. Schnelle Ermüdung beim Gehen und Wandern. Bewegungseinschränkung in der rechten Schulter, eingeschränkte Bewegung des Kopfes mit Schwindel. Hoher Blutdruck, starker Schwindel mit Brechreiz.
Auf Empfehlung suchte ich Herrn Boris Biebl in Bottrop auf, seine Diagnose lautete: Fehlstellung in Bereichen der gesamten Wirbelsäule, dem Atlas und dem Kreuz-Darmbein-Gelenk.
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Doch die Vorgehensweise, Gelenke wieder in die richtige Stellung bringen, Beeinträchtigungen der Versorgungskanäle aufheben, unterbrochene, nervliche Verbindungen wieder aufleben zu lassen,
das alles ohne Medikamente, das gibt mir Hoffnung, dass Herr Biebl mir dauerhaft helfen kann.

Nach 10 Sitzungen freue ich mich über folgende Erfolge:
Fehlstellung des rechten Fußes ist aufgehoben, die schnelle Ermüdung im re Oberschenkel beim Gehen und Wandern ist fast behoben, die Beschwerden im Bereich der HWS sind stark zurückgegangen.
Mein Kopf kann wieder nach allen Seiten bewegt werden, keine Schmerzen und kein Schwindel. Der Atlas sitzt fast wieder in der richtigen Lage. Dies sind in kurzer Zeit Erfolge, die meine zuvor geäußerte Hoffnung bestätigen.
Ich hatte 2 Jahre lang Schwierigkeiten beim Autofahren, den Kopf nach rechts oder links zu drehen. Seitdem ich in Behandlung im ChiroCenter Boris Biebl bin, habe ich das Problem nicht mehr, es ist alles wieder frei und beim Seitenblick habe ich keinerlei Einschränkungen und Schmerzen mehr.

Dorothea K. aus G. – Rentnerin (68 J.)

Von einer Bekannten erfuhr ich, dass Sie nach einigen Behandlungen durch Herrn Biebl eine schon fest terminierte Hüftoperation stornieren konnte.
Da mein Rücken nach einigen Stürzen schmerzhaft verspannt war, begab auch ich mich zu Herrn Biebl.
Nach einigen Behandlungen meiner Wirbelsäule, die schmerzfrei und feinfühlig durchgeführt wurden,
fühle mich leichter, beweglicher und nahezu beschwerdefrei.
Da sich auch mein Gleichgewichtsgefühl gebessert hat, fühle ich mich sicherer auf den Beinen.

Danke

David J. – Praktikant (20 J.)

Hi, ich wollte mich für alles bedanken was Boris für mich getan hat. Ich hatte seit 5 Jahren immer Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und nach nur einer Behandlung kann ich meinen Kopf schmerzfrei drehen und bewegen. Nach nur zwei Behandlungen war mein Becken wieder gerade und meine Beine sind auch gleich lang.
Das wichtigste aber ist:  "Es geht mir seit langen Jahren wieder richtig gut."
Danke

Marion S. aus M. – (37 J.)

Boris Biebl ist ein Mensch, der in erster Linie ein Gespür für Menschen sowohl psychisch als auch körperlich hat. Als Chiropraktiker ist er absolut kompetent und man merkt als Leihe, was er sagt, macht Sinn!
Meine Justierung am Halswirbel war vollkommen schmerzfrei und ich fühle mich seither mehr beweglich und habe seit einer Woche keine Nackenschmerzen mehr. Den Hals kann ich wieder frei bewegen, was ich seit Jahren nicht konnte! Schade nur: Boris wohnt nicht in Bayern in meiner Heimat - sonst käme ich mit der ganzen Familie zu ihm!

Christina S. – Rentnerin (60 J.)

Bin von Boris Biebl sehr begeistert. Hatte monatelang Schmerzen im Nacken, waren nach einer Justierung wie weggeblasen. Auch im Beckenbereich konnte Boris mir sofort helfen.
Danke Boris

Tanja H. - Verkäuferin (37 J.)

Im Juni 2008 habe ich mir den Zeh gebrochen. Da ich als Verkäuferin sehr viel laufe und viele Rollstangen schiebe, bekam ich durch das schiefe Laufen Rückenschmerzen.
Erst war ich beim Chirurgen und bekam Spritzen, danach beim Orthopäden, dort wurde ich eingeränkt und bekam Krankengymnastik, auch die half nicht.
Im Dezember 2008 sah ich das Schild ChiroCenter Boris Biebl.
Ich hatte so Schmerzen, dass ich nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte und aus der Hocke kaum noch hoch kam. Als erstes stellte man fest, dass ich übersäuert war, ein Arm und ein Bein länger als das Andere war.
Nach den ersten Behandlungen wurde es langsam besser, auch das Einschlafen der Arme  in der Nacht wurde besser. Jetzt ist es Mai und mir geht es richtig gut. Aber man muss auch selber mithelfen.

Seiten:
12
© 2008-2020 by Boris Biebl · Tel +49 (0) 2041 7713802
Datenschutzerklärung